24.01.2021

 

Der erste richtige Schnee bei uns,leider schon wieder alles weg.

 

 

24.01.2021

 

Im Schnee stehen ist auch nicht schlecht!!!!!!!

 

16.11.2020

 

In der Sonne lässt es sich aber auch alleine ganz gut aushalten!!!

 

12.10.2020

Max und die Kälber verstehen sich meistens Prima!!

12.06.2020

Heute hatten wir Besuch vom Bürgermeisterkandidaten der SPD, Dr. Benjamin Fadavian. Vielen Dank an Klaus Puhl für die Organisation dieses Treffens, welches uns viel Freude bereitet hat. Es ist immer schön, wenn Leute für unseren Hof und unsere Tiere Interesse zeigen.

24.05.2020

Nach langer Zeit wird der Wunsch nach einem eigenen Hund endlich verwirklicht. Der Deutsch Langhaar Welpe Max ist nun fester Bestandteil unserer Familie.

04.04.2020

Auch wir bleiben wegen Corona zu Hause und genießen das schöne Wetter. Die Burgerpatties sind übrigens selbstgemacht und das Fleisch ist natürlich von unseren geliebten Highland Cattles.

01.04.2020

Hazel ist da! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass sich unser Bestand um ein weiteres Mitglied vergrößert hat.

06.06.2019

 

Große Aufregung auf der Wiese.

Unerwarteter Besuch.

08.06.2019

Heute hatten wir unerwarteten Besuch im Garten. Der kleine Ausreißer wollte unbedingt das unerforschte Gelände erkunden. Mittlerweile ist er allerdings wieder mit seiner Mama und der Herde vereint.

13.10.2018

Unser neuer Mitarbeiter ist einsatzbereit.

Etwas mehr Komfort und Spaß!!!!!

Druckversion | Sitemap
© Claudia Mertens